Alt genug zum Feiern!

 

Hey Du!

 

Im Jahr 1971 wurde mir von meinen liebevollen Eltern das Leben geschenkt!

 

Ich feiere im Juli meinen 50. Geburtstag!

Wow, was für eine Zeit, was für ein Leben, so ein Geschenk, so unfassbar wertvoll, so spannend.

 

Ich feiere das Leben! 

Doch das war nicht immer so. Aus verschiedenen Gründen habe ich das Leben lange als anstrengend, schmerzhaft und ungerecht empfunden.

 

Etwas hat sich in den vergangenen Jahren gedreht und dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe begonnen mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, nichts und niemanden im Außen die Schuld zu geben und die Verantwortung zu übernehmen, für ALLES, was in meinem Leben ist.

Auch habe ich realisiert, dass nichts, wirklich nichts selbstverständlich ist und dass Dankbarkeit der Schlüssel zu allem ist.

 

Wenn ich heute auf mein bisheriges Leben zurück schaue, hat alles seine Richtigkeit. Jeder Schmerz, jedes Leid und natürlich auch die ganz vielen freudigen Momente haben mich zudem gemacht, was ich heute bin! 

 

Ich bin glücklich und erfüllt und ich bin der festen Überzeugung, dass das BESTE noch kommt!

Jedes Jahr zu meinem Geburtstag entscheide ich mich ganz bewusst, das nächste Lebensjahr zum BESTEN meines Lebens zu machen.!

 

Das solltest auch DU tun! 

Entscheide dich!

 

Unterstützung findest du in meinen 1-Tages-Workshops 

"Birthday-Special"  - Dein BESTES Lebensjahr! 

 

In diesem Workshop möchte ich dich motivieren und dabei unterstützen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, zu reflektieren, Ziele zu setzen, Wege zu finden, Visionen zu leben, sodass du deinen ureigenen Weg gehen kannst und die beste Version deiner selbst wirst!

 

Die Workshops starten im September 2021 und finden 1x pro Monat statt.

Nähere Infos findest du hier!

 

 

Ich freu mich auf DICH!

...und weil "FEIERN" so schön ist, hier noch ein birthday-Special für DICH:

 

Hypnose hilft in beinah allen Lebensbereichen! Ob du Verhaltensmuster ändern möchtest, eine Spinnenphobie hast, abnehmen möchtest, zum Rauchen aufhören möchtest, uvm.... Hypnose ist für mich der BESTE Weg! Finde selbst heraus, ob du ihn auch gehen möchtest...

 

Deshalb hier mein Angebot an Dich!

Lerne Hypnose kennen, überzeuge dich selbst und befreie dich....

Mehr Infos findest du HIER!

 

Erfahre wie moderne Persönlichkeitsentwicklung  einfach Spaß macht .....

  • Newsletter, den du ganz einfach hier im Anschluss abonnieren kannst.
  • Blog (nächster Erscheinungstermin ist der 8. Juli 2021) 
  • Facebook Seite

 

Das könnte auch was für dich sein:

 

 

Online Kurs "CREATE YOUR LIFE"  NUR € 49,00

 

 

 

 

Mein NEWSLETTER versorgt dich mit POSITIVEN VIBES & TOUGHTS. Du erhältst alle wichtigen Infos zu Kursen, Live-Events, sowie Tipps und Tricks rund um positives MINDSET!

ALS "DANKE SCHÖN" ERHÄLTST DU EINEN

€ 25,-- GUTSCHEIN!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
happy-minds, Eva Schneeweis, Kolomanstrasse 41c, 5303 Thalgau, E-Mail: Office@happy-minds.at, Handy 0664 - 516 52 71