Anmeldung zu den "hypno-weeks"

"Hypnose - echte Lebenshilfe"

Ja, ich möchte alles über Hypnose wissen und es gleich erleben!

 

 

Ich buche hiermit ein ausführliches Informationsgespräch mit einer anschließenden, kurzen Entspannungshypnose, damit ich erlebe, wie sich Hypnose anfühlt.

Natürlich nur, wenn ich wirklich darauf neugierig bin.... 

 

 

happy-minds by Eva Schneeweis
Kolomanstrasse 41c
5303 Thalgau

Telefon: +43 664/5165271 +43 664/5165271
E-Mail: office@happy-minds.at

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte trage hier deine Daten ein und ich werde dir umgehend Terminvorschläge per Mail zukommen lassen. Die "hypno-weeks" finden im Zeitraum von 29. Juni bis 31. Juli 2020 statt. Bitte kreuze deine bevorzugte Terminzeit an - vielen Dank!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
happy-minds, Eva Schneeweis, Kolomanstrasse 41c, 5303 Thalgau, E-Mail: Office@happy-minds.at, Handy 0664 - 516 52 71