Wer möchtest du sein in dieser Welt?

Erschaffe dir heute das Leben, das du dir morgen wünschst.

 

21. Jänner 2021

 

Stell dir vor, du wachst morgens voller Energie auf, dich durchströmt eine unendliche Lebensfreude und du kannst es gar nicht erwarten aus dem Bett zu sprinen, denn:

"HEUTE IST DEIN TAG!"

 

Es wird ein wundervoller Tag, mit vielen bezaubernden Momenten, gefüllt mit authentischem Lachen und tief empfundenem Glück.

 

Wachst du morgens so auf? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!

 

Wenn nein oder nur selten - warum ist das so?

Vielleicht, weil wir aufgehört haben, daran zu glauben, dass wir selbst es sind, die unser Leben erschaffen. Wir haben aufgehört an uns selbst zu glauben und an unsere Schöpferkraft. Vielleicht haben wir irgendwann resigniert und lassen uns mehr von unseren Ängsten und Zweifeln leiten, als von unseren Träumen, Wünschen und Zielen.

 

Erinnere dich daran, dass es in dir eine Kraft und eine Macht gibt, die es 100%ig gut mit dir meint und mit der du heute wählen kannst, wer du wirklich sein möchtest. Du bist in jeder Sekunde deines Lebens die/der Schöpfer*in deines eigenen Lebens, ob du dir dessen bewusst bist oder nicht.

Vieles läuft unbewusst ab, du formst dein Leben mit deiner Einstellung, mit deinen Gedanken und deiner Energie jeden Tag ein kleines Stückchen selbst.

 

Psychologische Studien belegen immer wieder:

Wir werden das, was wir denken und erwarten. Wir alle haben jede Menge Überzeugungen im Kopf, die wir im Laufe unseres Lebens angesammelt haben. Manche sind uns bewusst, andere dagegen unbewusst. Letztere können uns sabotieren, weil wir sie gar nicht richtig wahrnehmen. Viel zu häufig denken wir, wir seien nicht gut genug, hätten keine Liebe verdient oder kein schönes Leben. Auf einer unbewussten Ebene kann dich so eine Überzeugung richtig blockieren, dabei ist es nicht einmal wahr! JEDER von uns verdient das schönste Leben, was er sich nur vorstellen kann!

 

Doch manchmal fällt es dir vielleicht schwer, diese positive Kraft in deinem Leben zu erkennen und zu fühlen. Vielleicht hast du irgendwann in deiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und hast seitdem Angst, dass so etwas wieder passiert. Deine Vergangenheit schleicht sich somit in deine Gegenwart und in deine Zukunft. Oder du hast an irgendeinem Punkt sogar das Vertrauen ins Leben oder in die Menschen verloren und eine dicke Mauer um dein Herz gebaut, damit du nicht wieder so sehr verletzt werden kannst. Falls es dir so geht, bist du damit nicht allein, denn es ist ganz normal, dass du dich instinktiv vor Verletzungen schützt. Doch wenn du dadurch dein Herz verschließt, verschließt du dich auch vor dir selbst.

 

Wenn sich in deinem Unterbewusstsein so ein negatives Selbstbild eingenistet hat, kann es sehr viel Unruhe in dir auslösen. Deshalb ist es so wichtig die Vergangenheit irgendwann mal los zu lassen, negative Glaubenssätze aufzulösen und durch neue positive Programme zu ersetzen. Es wird Zeit deinen eigenen Wert wieder zu erkennen und zu leben.

 

Werde emotional und spirituell frei durch HYPNOSE

Hierbei kann dir ursachenorientierte Hypnose helfen (siehe auch Link: www.happy-minds.at/hypnose/ )

In der Regression gehst du zurück zu der Situation - meist in der Kindheit - in der das Programm entstanden ist. Damals hat dir dieses Programm geholfen und es war wichtig, dass es installiert wurde. Doch ganz oft ist es so, dass dieses Programm heute noch besteht, dir aber nicht mehr dienlich ist - meist ist das Gegenteil der Fall - sie blockieren dich. In der Hypnose hast du die Möglichkeit der Situation eine andere Bedeutung zu geben und das Programm zu verändern, sodass es zu deinem jetztigen Wohle arbeitet.

 

Dadurch öffnest du die Tür zu deiner Schöpferkraft, zu einem Leben, das dich glücklich macht.

Ein Leben, das nur DU leben kannst, mit all deinen einzigartigen Fähigkeiten, Erfahrungen und Talenten.

Denn in dir selbst liegt der Schlüssel zu dem Leben, das du dir wirklich wünschst. Du trägst alles, was du brauchst, bereits in dir.

 

Fühl dich umarmt, herzlichst

Deine Eva Schneeweis

 

PS: Eine Herzensempfehlung wie du deinem Leben eine neue positive Richtung geben kannst, ist mein Online Kurs 

"Create your life - erwecke deine Lebensfreude"

Hier findest du Inspiration und gehbare Wege, wie du deine Träume, Wünsche und Ziel realisiert und tatsächlich auf die Erde bringst. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
happy-minds, Eva Schneeweis, Kolomanstrasse 41c, 5303 Thalgau, E-Mail: Office@happy-minds.at, Handy 0664 - 516 52 71