Ins UMSETZEN kommen

 

YEAHHHHHH, wir starten in ein NEUES JAHR, ins Jahr 2023!!!

 

 

 

Zu Beginn eine Jahres nutzen wir of den Zauber des Neuanfangs, um uns gewisse Ziele und Pläne für die nächsten Monate zu setzen. Am Anfang sind wir voller Begeisterung, aber wenn die ersten Herausforderungen kommen und je mehr wir wieder in alte Muster und tägliche Routinen fallen, desto mehr verlieren wir unsere Ziele aus den Augen.

 

 

Ein elementarer Schlüssel für Erfolg ist es, sich ein starkes Momentum aufzubauen und unsere Motivation aufrechzuerhalten! Bei der Erfüllung unserer Wünsche werden uns nicht nur Chancen und Wunder begegnen, sondern auch Herausforderungen, Ängste, Zweifel und Probleme. Das ist das Gesetz des Universums. Umso wichtiger ist es, dass unsere Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen immer im Einklang sind mit dem, was wir erschaffen wollen und dass wir unsere Energie für das einsetzen, was uns unerer Vision näher bringt.

 

Unsere Energie ist unsere wertvollste Währung! Denn da, wo wir unsere Energie hingeben, entsteht immer mehr in unserem Leben.

 

Im Jänner 2023 verbinden wir uns mit unserem Spirit, um unsere Energie klar auf unsere Ziele auszurichten. Wir heben unser Bewusstsein an und stärken unser Mindset, wir etablieren kraftvolle Gewohnheiten, die uns unterstützen, und wir nehmen eine positive, powervoll innere Haltung ein.

 

Niemand kann dich auf deinem Weg stoppen, außer du dich selbst. Also zweifle nicht mehr länger daran, dass du das ,was du dir vorgenommen hast, tatsächlich schaffen kannst. Bist du ready, für deine Ziele loszugehen? Dann los.....

 

 

In diesem Monat erwartet dich wieder:

 

 

1 Coaching Video von über  60 Minuten

1 geführte Trancereise, um die auf Neues auszurichten

1 EFT-Session zur Klärung deiner Ängste und Zweifel

1 Workbook mit vielen unglaublich hilfreichen Tools  (PDF Datei)

 

Preis: € 25,00

(das sind 83 Cent, die du täglich in dein persönliches Wachstum investierst.

Im Vergleich: ein Coffee to Go kostet ca. € 2,50 - lohnt sich, oder?)

Druckversion | Sitemap
happy-minds, Eva Schneeweis, Kolomanstrasse 41c, 5303 Thalgau, E-Mail: Office@happy-minds.at, Handy 0664 - 516 52 71