Neugierig? Dann empfehle ich dir dieses Video!

Du erfährst, wie man Selbsthypnose lernt,

was du damit machen kannst und

die Inhalte des Online Kurses.

 

Mit Selbsthypnose kannst du das Tor zu deinem Unterbewusstsein öffnen und es mit positiven, motivierenden und optimistischen Suggestionen umprogrammieren!

Du kannst dein Unterbewusstsein mit der Festplatte eines Computers vergleichen. Darauf sind Programme und Anwendungen gespeichert, die uns das Leben erleichtern bzw. das Überleben sichern. Leider sind manche dieser Programme veraltet oder sogar fehlerhaft. Was früher einmal hilfreich war, kann uns heute massiv einschränken:

Negative Verhaltensweisen und Gewohnheiten, limitierende Glaubenssätze, unnötige Überreaktionen, ständige Anspannung, irrationale Ängste und Phobien, etc.

 

Diese Arbeit in tiefer Trance (Theta Zustand) wirkt sich dann zukünftig auf dein Denken, Handeln und Fühlen in allen Lebensbereichen aus. So kannst du z.B. deinen inneren Schweinehud eliminieren und deine Trainingsziele mit Freude und Leichtigkeit umsetzen.

 

Möchtest du im Sport, in deinem Job besser werden? Oder dein Selbstbewusstsein optimieren? Die Liste der Bereiche, in denen dich Selbsthypnose unterstützen kann, ist endlos. Du kannst soviel mehr sein, als du glaubst!

 

Hier ein paar Beispiele:

 

Auflösung schlechter Gewohnheiten wie z.B. Nägelkauen oder auch Rauchen

 

Auflösung oder Linderung von Ängsten ( Flug-, Höhen-, oder Redeangst, Spinnenphobie...)

 

gesunde Stressbewältigung, Tiefenentspannung

 

Gewichtsreduktion

 

Körperliche Beschwerden lindern, wie z.B. Kopfschmerzen, Verspannungen, Rückenprobleme...

 

 

Steigerung der Konzentrationsfähigkeit und mehr Freude am Lernen

 

bessere Schlafqualität

Die gute Nachricht ist, dass Du selbst das Ruder in die Hand und auf dich Einfluss nehmen kannst! Die Hypnosetherapie ist seit März 2006 anerkannt und folgende erfolgreiche Behandlungen sind empirisch für die Zulassung unter anderem belegt worden: Phobien, Belastungsstörungen, Übergewicht, Schlafstörungen, Sexualstörungen und die Schmerztherapie. 

Nutze jetzt die Chance auf einen Dialog mit Deinem Unterbewusstsein und lerne Selbsthypnose mit dem 3-wöchigen Selbsthypnose-Online-Kurs Du kannst soviel mehr sein, als du denkst!

SELBSTHYPNOSE ist das Tool für deine Selbstoptimierung!

Mein Name ist Eva Schneeweis und ich bin 1971 in Salzburg geboren, Mutter von 2 Buben und lebe mit meiner Familie in Thalgau/Thalgauberg - umgeben von wunderschöner Natur und zauberhafter Kulisse. 

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema "Leben". Krisen haben meinen Lebensweg gebeutelt und mich zum Leben erweckt. Immer wieder gehe ich der Frage nach, wie das Leben einfacher geht! Und siehe da, es geht "einfacher"! 

 

Neben meinem Schulabschluss mit Matura, absolvierte ich Ausbildungen zur zert. Hypnotiseurin, Humanenergetikerin und bin zert. Mediations- und Achtsamkeitstrainerin. Erfolgreich setze ich diese Tools zur modernen Persönlichkeitsentwicklung und  gesunder Stressbewältigung und Burn-out Prävention ein!

 

Ich möchte vor allem Menschen aufklären und inspirieren, ihnen zu mehr Selbstbewusstsein, Freiheit, Gesundheit und Glück verhelfen und auf diese Weise kleine Wellen in Gang setzen, die langfristig die Welt verändern.

 

VORBEREITUNGSVIDEO

 

Ich erkläre einfach und nachvollziehbar, wie Hypnose und Selbsthypnose funktioniert, was Hypnose ist und was es nicht ist. Dieses Video ist für dein Verständnis sehr wichtig, damit du voller Vertrauen in die Hypnose gehen kannst. Vertrauen und Einlassen sind deine Erfolgsfaktoren!

 

WOCHE 1: MODUL 1 & 2

 

Was steckt hinter dem LCL-Prinzip?

Deine erste Hypnoseerfahrung (Audio)

Phasen einer Hypno-Session

Installation deines "Happy-Place" - dein persönlicher Kraftort (Audio)

WOCHE 2: MODUL 3 & 4 

 

Wie bist du dort gelandet, wo du gerade bist?

Entlarve deine blockierenden Glaubenssätze und entdecke Wege, wie du sie nachhaltig verändern kannst.

Weiters zeige ich dir die Klopftechnik "EFT - Emotional Freedom Technique", die dir dabei hilft, emotional frei zu werden.

Lass dein Leben erblühen - die Blüten deines Lebens!

 

WOCHE 3: MODUL 5 & 6 

 

Ziele verstehen und festlegen, Klarheit über die eigenen Ziele erlangen

Effektive Formulierung deiner Ziele

Hypnose erleben: Installation deines Lichtschalters (Audio)

Erarbeitung deiner persönlichen Suggestionen

Anleitung zur Selbstdurchführung und praktischen Anwendung nach dem Kurs

Wie läuft der Kurs ab? 

 

Sobald du dein Ticket löst, erhältst du per Email deinen persönlichen Zugang auf der HAPPY MINDS AKADEMIE - Kursplattform.

Dort loggst du dich mit deinem Benutzeraccount ein und erstellst ein neues Passwort.

 

Ebenso erhältst du sofort den Zugangs-Link zur exklusiven privaten Facebookgruppe, in der du mir jederzeit Fragen stellen kannst, andere Kursteilnehmer*innen triffst und ich immer wieder kostenlose Livevideos starte.

 

Auf der HAPPY MINDS AKADEMIE Kursplattform ist für dich sofort das Einführungsvideo freigeschalten. Am nächsten Tag erhältst du per Email die Freischaltung für das 1. Modul. 2 Tage später das 2. Modul. Die folgenden zwei Wochen erhältst du je 2 Module, also insgesamt 6 Module und 3 Audios mit Hypnosesessions. 

 

Pro Modul bekommst du TO-DOs. Kleine und leichte Aufgaben, die du in kurzer Zeit erledigen kannst und somit auch gleich deiner ersten Erfolge feierst. Ich empfehle dir, alle abgehandelten Module anschließend als erledigt abzuhaken - so behältst du den Überblick, welche Themen du bereits absolviert hast. Die einzelnen Modul-Videos dauern ca. 30 Minuten.

Nimm das Ruder selbst in die Hand!

 

SELBSTHYPNOSE LERNEN - Du kannst soviel mehr sein, als du glaubst!

 

7 Videos mit wertvollem Wissenstransfer

 

3 Audio-Hypnosesessions

 

Work Book inkl. ToDo´s & rotem Faden

 

Zugang zur privaten Facebook-Gruppe

 

Lebenslanger Zugang

 

 

ACHTUNG: Dieser Kurs verändert dein Leben! Wenn du willst, dass alles so bleibt wie es ist, solltest du nicht teilnnehmen

 

Der ONLINE KURS startet in wenigen Wochen! 

Trage dich JETZT in die Liste ein und du bist bei den Ersten, die informiert werden, wenn der Startschuß fällt!

 

Auf dich wartet ein sensationelles Einführungsangebot.

€ 69,00 statt € 149,00

 

JETZT in die Liste eintragen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
happy-minds, Eva Schneeweis, Kolomanstrasse 41c, 5303 Thalgau, E-Mail: Office@happy-minds.at, Handy 0664 - 516 52 71