CREATE YOUR LIFE - Erwecke deine Lebensfreude

 

 

Ich glaube nicht an Zufälle. 

Wenn du gerade auf dieser Seite bist und es sich für dich gut anfühlt, haben wir ein Date!

Ich vermute mal, etwas bewegt dich.

Etwas in dir schreit nach Veränderung.

Etwas sehnt sich in dir - nach einem intensiveren Leben, nach Freiheit, Erfolg, Reichtum, Liebe....

 

Welche Sehnsucht pocht in dir?

Was reicht dir nicht?

In welchem Bereich deines Lebens flüstert dir eine leise, eindringliche Stimme zu:

"Das kann es einfach noch nicht gewesen sein!?"

 

Das Gute ist: Obwohl ich dich wahrscheinlich (noch) nicht persönlich kenne, weiß ich zu 100%, dass du noch lange nicht am Ende deiner Möglichkeiten bist! Da geht noch viel, viel mehr!

 

Bist du bereit, es herauszufinden?

Mein Onlinekurs ist dein Initialzünder, um zu erkennen,

was dir WIRKLICH WICHTIG ist,

damit du endlich Lebensfreude, Glück und Erfüllung spürst. 

 

Durch diesen Kurs lernst du zu verstehen,

warum du dort hingelangt bist, wo du jetzt stehst - du kommst in die Selbstreflexion.

 

Du wirst glasklar begreifen, was deine tägliche Realität und dein Stress mit deinen Entscheidungen zu tun haben und gelangst zu Sinnhaftigkeit und definierst deine konkreten Zielen.

 

Du wirst dich fragen, warum es dir so leicht fällt, dich endlich selbst zu spüren, und wie du die richtigen Entscheidungen für dich  triffst, um deinen "ureigenen" Weg zu gehen.

KOMMEN DIR FOLGENDE GLAUBENSSÄTZE BEKANNT VOR?

  • Ich bin nicht gut genug
  • Ich darf mir das nicht erlauben, zuerst sind die anderen dran
  • Ich schaff das einfach nicht
  • Ich hab keine Zeit, um mich um mich selbst zu kümmern
  • Ich werde nur geliebt, wenn.... 

BEGINNE ZU VERSTEHEN, DASS DU DIE SCHÖPFERIN DEINES LEBENS BIST!

 

SCHAU DICH UM.

Wir befinden uns gerade in einer globalen Krise, die keiner von uns so schon mal erlebt hat!

 

Wie gehst du mit dieser Krise um? 

Hast du das Gefühl, du wirst dadurch geschwächt? Oder macht sie dich stärker?

 

Obwohl wir in unseren Breitengraden so viel materiellen Reichtum angehäuft haben, fühlen sich viele dennoch leer und es laufen viel zu viele nicht wirklich glückliche Menschen durch unsere Stadt.

Dazu kommen nun Ängste, Zweifel, Wut über all die Dinge, die zur Zeit passieren.

 

Fehlt es dir an Zeit für deine eigenen Bedürfnisse, weil du tagtäglich einfach zu "funktionieren" hast, um deine Familie und dein Leben aufrecht zu erhalten?

 

Wann hattest du zuletzt deine volle Power gespürt, sodass du Bäume ausreißen könntest?

Wann hast du deine absolute Freiheit gespürt?

 

Wie lange geht das schon? Kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn du noch ein Jahr oder länger so weiter machst?

Oder möchtest du in einem Jahr zurück blicken und voller Stolz sagen: "JA! Jetzt lebe ich das Leben, das ich mir schon immer gewünscht habe, ich bin voll in meiner Kraft, ich bin glücklich!"

 

Ich möchte dich ermutigen, dein Leben selbstbestimmt zu gestalten!

Triff die richtigen Entscheidungen und fühle endlich wahre Lebensqualität!

Ich glaube - an dich, an mich, an uns alle!

DEINE KURSINHALTE: 

Du hast lebenslangen Zugang zu allen Kursinhalten im Sinne von:

Solange dieser Kurs lebt, sprich solange dieser Kurs und alle zugehörigen Materialien und Zugäng online verfügbar sind.

WIE LÄUFT DER ONLINE KURS AB?

 

 

Sobald du dein Ticket löst und bezahlst, erhältst du per Email deinen persönlichen Zugang auf der HAPPY MINDS AKADEMIE - Kursplattform.

Dort loggst du dich mit deinem Benutzeraccount ein und erstellst ein neues Passwort.

 

 

Ebenso erhältst du sofort den Zugangs-Link zur exklusiven geheimen

Facebookgruppe, in der du mir jederzeit Fragen stellen kannst, andere Kursteilnehmerinnen triffst und ich immer wieder kostenlose Livevideos starte.

 

 

Auf der HAPPY MINDS AKADEMIE Kurzplattform ist für dich sofort MODUL 1 & das zugehörige Work-Book freigeschalten.

Alle 7 Tage bekommst du per Email eine Erinnerung mit einem neuen MODUL

Nach MODUL II erhältst du deine 1. Meditation. Die 2. Meditation folgt nach MODUL IV.

 

 

 

Pro MODUL bekommst du TO-DOs. Ich empfehle dir, alle abgehandelten MODULE anschließend als erledigt abzuhaken - so behältst du den Überblick, welche Themen du bereits absolviert hast. Die einzelnen MODUL-VIDEOS dauern ca. 10 Minuten.

 

*******  SEI DABEI...!  ******* 

CREATE YOUR LIVE - Onlinekurs mit Eva Schneeweis 

 

  • 5 Videos mit wertvollem Wissenstransfer
  • 2 geführte Meditationen
  • Großes Work-Book inkl. ToDo´s & rotem Faden
  • Zugang zur geheimen Kursgruppe (Facebook)

 

ACHTUNG: Dieser Kurs verändert dein Leben! Wenn du willst, dass alles so bleibt wie es ist, solltest du nicht daran teilnehmen

Early Bird VERLÄNGERT Ende des "lockdowns"!

NUR € 99,00

 

 Normalpreis  € 149,00  

Druckversion Druckversion | Sitemap
happy-minds, Eva Schneeweis, Kolomanstrasse 41c, 5303 Thalgau, E-Mail: Office@happy-minds.at, Handy 0664 - 516 52 71