#VISION 2021  ... lebe Deine Träume!  am 2.1.2021

You only live once.

Träume nicht Dein Leben. Lebe Deine Träume!

 

Am glücklichsten sind die Menschen, die ihre Visionen in die Tat umsetzen. Doch was hindert uns oft daran? 

Fragst Du Dich...

...Wie Du Deiner Vision noch besser auf die Spur kommen kannst?

...Wie Du im Alltag mehr Zeit dafür gewinnen kannst und Du sie wirklich realisieren kannst?

...Ob Du überhaupt das Recht hast, schließlich ist da auch noch Deine Familie und andere Verpflichtungen?

...Wie Du mit Deiner Vision Geld verdienen kannst?

...Ob Du talentiert genug bist?

 

Finde Deine Antworten, indem Du JETZT aktiv wirst! 

Sei dabei bei diesem spannenden, erkenntnisreichen und stimmungsvollen Workshop.

 

Was erwartet Dich?

Du lässt in einer geführten Meditation das alte Jahr Revue passieren.... was war gut? was lasse ich los?

Du wagst einen Blick in die Zukunft - was soll mir das Neue Jahr schenken, welchen Traum möchte ich realisieren?

Du erstellst Dein persönliches VISION BOARD!

Du erfährst, wie Du Deinem Ziel treu bleibst und Deine Träume wahr werden lässt! 

... und wie Du Deinem Ziel die volle POWER gibtst!

 

Es ist Dein Geburtsrecht glücklich zu sein! Also starte mit uns in ein glückliches NEUES JAHR -  in DEIN POWERJAHR 2021!

 

Der Workshop findet am Samstag, 02. Jänner 2021 bei happy-minds, Kolomanstrasse 41c, A-5303 Thalgau statt.

Wir starten um 09.30 und enden um ca. 17.00 Uhr.

 

Deine Investition € 120,00 

 

"Ich möchte Menschen aufklären und inspirieren, ihnen zu mehr Gesundheit und Glück verhelfen und auf diese Weise kleine Wellen in Gang setzen, die langfristig die Welt verändern."

Druckversion Druckversion | Sitemap
happy-minds, Eva Schneeweis, Kolomanstrasse 41c, 5303 Thalgau, E-Mail: Office@happy-minds.at, Handy 0664 - 516 52 71