Über mich

Ich bin 1971 in Salzburg geboren, Mutter von 2 Buben und lebe mit meiner Familie in Thalgau/Thalgauberg - umgeben von wunderschöner Natur und zauberhafter Kulisse. 

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema "Leben". Krisen haben meinen Lebensweg gebeutelt und mich zum Leben erweckt. Immer wieder gehe ich der Frage nach, wie das Leben einfacher geht! Und siehe da, es geht "einfacher"! 

 

Neben meinem Schulabschluss mit Matura, absolvierte ich Ausbildungen zur zert. Hypnotiseurin, Humanenergetikerin und bin zert. Mediations- und Achtsamkeitstrainerin. Erfolgreich setze ich diese Tools zur modernen Persönlichkeitsentwicklung und  gesunder Stressbewältigung und Burn-out Prävention ein!

 

Ich möchte vor allem Menschen aufklären und inspirieren, ihnen zu mehr Selbstbewusstsein, Freiheit, Gesundheit und Glück verhelfen und auf diese Weise kleine Wellen in Gang setzen, die langfristig die Welt verändern.

 

 

Herzlichst

Eva Schneeweis

 

Telefon: +43 664/5165271

E-Mail: office@happy-minds.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
happy-minds, Eva Schneeweis, Kolomanstrasse 41c, 5303 Thalgau, E-Mail: Office@happy-minds.at, Handy 0664 - 516 52 71