happy minds - BLOG

IKIGAI.

Warum lohnt es sich für Dich, morgens aufzustehen?

 

 

 8. Juli 2021

 

Gibt es etwas, das dich motiviert und begeistert in jeden einzelnen Tag starten lässt?

Wenn JA, hast du dein Ikigai bereits gefunden.

In diesem Blogartikel verrate ich dir, was es mit dem Herzstück der JAPANISCHEN LEBENSPHILOSOPHIE auf sich hat und wie auch du damit mehr Zufriedenheit und Lebensfreude findest.

 

 

 

 

 

I AM me!

Wie du dein Selbstbewusstsein stärkst und in deine Kraft kommst

 

 

15. Juni 2021

 

Wenn du ein glückliches und erfülltes Leben führen willst, dann ist ein starkes Selbstbewusstsein wichtig!

Was du über dich selbst denkst, beeinflusst jeden Aspekt deines Alltags, von deinem Berufs- und Liebesleben bis hin zu den Entscheidungen, die du jeden Tag triffst.

Doch wie kannst du mehr Selbstvertrauen gewinnen, um ein authentisches Leben zu führen? Und wie kannst du dir Kraft aus deiner Vergangenheit und gleichzeitig aus deiner Zukunft holen?

 

WIR MEDITIEREN...

Wie Meditation dein Leben verändern kann!

 

 

7. Mai 2021

 

Meditation hilft dir dabei, deine innere Welt zu erkunden, und lässt dich gelassener mit Herausforderungen umgehen - und das sind längst nicht alle Geschenke, die dir eine regelmäßige Meditationspraxis machen kann.

 

Entdecke für dich die wundervolle

Welt der Meditation!

 

DETOX YOUR LIFE

Frischer Wind vertreibt das Alte und bringt dir NEUES ins Leben

 

9. April 2021

 

Die Luft riecht nach einem Strauß frischer Blumen, nach einem frisch bezogenen Bett und einem Hauch von warmen Apfelstrudel: DAS ist Frühling!

 

Zeit für einen Frühjahrsputz für Leib und Seele!

 

 

 

 

"Das darfst du nicht, du schlimmes Mädchen!"

Was sind Glaubenssätze, wie entstehen sie und wie kannst du sie ändern

 

12. März 2021

 

Glaubenssätze sind innere Überzeugungen, also Gedanken und Geschichten, die wir uns unbewusst darüber erzählen, was für uns und unser Leben möglich ist und was nicht. Wir stellen diese Überzeugungen ab einem bestimmten Punkt in unserem Leben nicht mehr in Frage, sodass wir unsere Welt durch einen unbewussten Filter wahrnehmen. 

 

Die Frage ist: Gefällt dir dein Filter, durch den du dich und dein Leben siehst oder möchtest du herausfinden, wie die Welt eigentlich aussieht, wenn der Filter weg ist... dann lies weiter...

PS.: am Ende des Blogs erhältst du auch ein kostenloses Worksheet, das dir hilft, deine blockierenden Glaubenssätze zu tranformieren!

 

 

Wer möchtest du sein in dieser Welt?

Erschaffe dir heute das Leben, das du dir morgen wünschst!

 

21. Jänner 2021

 

Stell dir vor, du wachst morgens voller Energie auf, dich durchströmt eine unendliche Lebensfreude und du kannst es gar nicht erwarten aus dem Bett zu springen, denn:

 

"HEUTE IST DEIN TAG!"

 

Es wird ein wundervoller Tag, mit vielen bezaubernden Momenten, gefüllt mit authentischem Lachen und tief empfundenem Glück.

 

Wachst du so morgens auf? Wenn ja, herzlichen Glückwünsch! Wenn nein, lies unbedingt weiter....

 

 

 

 

 

Schau hinter deine Angst

6. Sep. 2020 

Ängste überwinden und innerer Unruhe begegnen

Herzklopfen, Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme – innere Unruhe kann sehr belastend sein.

Ängste und Sorgen schwächen unser Immunsystem! 

Hier findest du den SOS-Tipp, der dir helfen kann, deine Ängste und Sorgen in Luft aufzulösen!

Ist es tatsächlich mein Herzenswunsch? Wie Du erkennst, ob Dein Ziel, Dein Wunsch wirklich zu Dir passt!

3. März 2019 

Wer kennt das nicht? Du belegst einen Yoga-Kurs, doch nach kurzer Zeit findest du immer neue Gründe, warum Du ausgerechnet heute keine Zeit für den Kurs hast.

 

 

 

 

Greif nach den Sternen

 

10. Feb. 2019 

6 Tipps, wie Du Dein Ziel auch wirklich erreichst!

Hast Du ein Ziel gefunden, das Dir echt wichtig ist?

Holt Dich Dein Ziel aus Deiner Komfortzone und Du bewegst auch Deinen Hintern dafür?

Ist es Dir wirklich ernst damit, es zu erreichen?

Hast Du es schriftlich formuliert? (das ist wirklich wichtig!)

JA? Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

6 Tipps, die Du beim Formulieren Deines Ziels unbedingt beachten solltest, damit Du Dein Ziel auch erreichst!

19. Jan. 2019 

Brauche ich wirklich ein Ziel, um meine Träume zu leben?

Meine klare und kurze Antwort auf diese Frage lautet: JA! – brauchst Du!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
happy-minds, Eva Schneeweis, Kolomanstrasse 41c, 5303 Thalgau, E-Mail: Office@happy-minds.at, Handy 0664 - 516 52 71